1 post / 0 new
Wir suchen kurzfristig eine freiberufliche Unterstützung für Lerneinheiten zu E-Portfolio-Inhalten

Die virtuelle Hochschule Bayern (vhb) hat mit smartvhb (https://www.vhb.org/lehrende/smart-vhb-blended-learning/) ein für sie neues Format der 45 min Lerneinheiten ausgeschrieben.
Wir haben dort u.a. 5 Einheiten zu E-Portfolioarbeit allgemein und zur Umsetzung in Mahara im Besonderen gemeldet:

E-Portfolioarbeit kennen lernen (Arbeitstitel)
E-Portfolios im Studium nutzen (Arbeitstitel)
E-Portfolios für den Übergang Studium/Beruf nutzen / Lernlebenszyklus (Arbeitstitel)
E-Portfolio Didaktische Einsatzszenarien in Unterricht und Lehre (Arbeitstitel)
Einführung in Mahara (Arbeitstitel)

Wir haben uns vorgestellt, dass sie jeweils Folgendes beinhalten

1) Lernziele 2) Content, z.B. Video etc. 3) Fragen für Self-Assessment mit einer Gesamtlänge von 45 Min.

Leider ist die Mitarbeiterin, die es umsetzen sollte, kurzfristig gegangen.
Daher suchen wir nun per Auftrag Unterstützung bei der Entwicklung dieser Lerneinheiten. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, den wir anfragen könnten, bitte bei uns melden: elc@hm.edu